Logo Holzbegehrt weiß und transparent

Lieblingsstücke aus Massivholz

Gartenmöbel aus Massivholz

Unsere Gartenmöbel sind durch das wetterfeste Massivholz ein Garant für Langlebigkeit und bieten der ganzen Familie einen bequemen Lieblingsplatz zum entspannen, plaudern oder feiern. Das liebevoll moderne Design sowie die natürlichen Materialien machen die Loungemöbel zu echten Einzelstücken. Damit Du unsere Gartenmöbel direkt genießen kannst, behandeln wir sie mit einer Holzlackierung und passenden Ölen bereits für Dich vor. Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit unseren Loungemöbeln die Umwelt nicht zusätzlich belasten. Daher achten wir stets darauf, dass unser Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und zertifizierten Zulieferern bezogen wird und die Fertigung lokal stattfindet. Aktuell beziehen wir unser Holz aus Nordhessen. Unser Partner ist das Sägewerk Gebrüder Hosenfeld.

Das Team

Inspiriert von der Idee massive Gartenmöbel aus Vollholz zu fertigen, die sowohl robust sind als auch ein liebevolles, modernes Design haben, gründeten wir mit Familie und Freunden die Marke Holzbegehrt. Mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien möchten wir auch Dich damit begeistern.

Materialien

Wir beziehen unser Holz aus nachhaltiger und zertifizierter Forstwirtschaft aus Nordhessen, welches wir mit hohem Engagement und Liebe zum Detail in der Rhein-Main-Region für Dich verarbeiten. Mit ideal passenden Lacken & Ölen behandeln wir Deine Lounge im Vorhinein, sodass Du sie direkt genießen kannst. Für eine lange Lebensdauer Deiner Möbel beachte bitte unsere Pflegehinweise.

Vollholz

Wir verwenden für den Bau der Loungemöbel je nach Verfügbarkeit und Nachhaltigkeitsaspekten Lärche oder Douglasie. Das Kernholz zeichnet sich durch eine gute Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse aus. Alle unsere Hölzer sind aus Vollholz und werden in Nordhessen von einem familiengeführten Sägewerk für uns verarbeitet und getrocknet. 

Lacke & Öle

Unsere Lacke & Öle haben eine äußerst robuste Wetter und UV-Beständigkeit. Alle unsere Anstriche sind unbedenklich für Mensch, Tier und Pflanzen.

Kundenbewertungen

Auf unserer Website findest Du nur einen kleinen Teil unserer Kundenbewertungen. Schau Dir auch gerne unsere Google Bewertungen an und siehe was unsere Kunden über unserer Produkte sagen. Wir geben alles für die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb hast Du bei uns zu jeder Zeit mit Fabio einen direkten Ansprechpartner, der Dich bei allen Fragen und Wünschen berät. Wir freuen uns, wenn unsere masiven Gartenmöbel aus Holz auch Dich begeistern und Du uns bewertest.

Nach langer Suche endlich glücklich! Nach etlichen Möbelhäusern und Webrecherchen haben wir bei Holzbegehrt die zu uns passende Lounge gefunden. Mehr durch Zufall sind wir auf die Jungs von Holzbegehrt gestoßen und waren sofort Hin und Weg von ihren Produkten. Nach vielen freundlichen E-Mails kamen dann die guten Stücke zu uns. Fabio und Lars bauten die Lounge auf. Ausgezeichneter Service, sauber und freundlich! Die Lounge ist hervorragend verarbeitet, sehr gute Qualität und ein absolut einmaliges Design, vor allem mit den vielen Kissen. Wir wollen nie mehr ohne. Die ganze Familie findet Platz. Wir sind einfach glücklich und können die Produkte nur weiterempfehlen. ​
Nutzer
Familie Aderhold
Grünewalde
Wir haben lange nach einer passenden Lounge gesucht und sind dabei zufällig auf Fabios Lounge gestoßen. Mit einem super Service stand die Lounge schnell bei uns auf der Terasse und begeistert uns. Mittlerweile haben wir auch die Kissen über die Homepage bezogen und sind rundrum zufrieden. Die Lounge ist super verarbeitet und sieht einfach schön aus. Wir können Holzbegehrt daher nur empfehlen!!!
Nutzer
Familie Lehmann
Niddatal

Super Service, immer erreichbar und vor allem ein kleiner Familienbetrieb, wo man ein tolles Gefühl bekommt. Ich fühle mich wie in der Toskana mit der Lounge. Danke Fabio, weiter so!
Nutzer
Familie Wingler
Rheingau
Wunderbare Lounges, die wir so nirgendwo anders gefunden haben. Sehr hochwertig verarbeitet und passend für unseren Garten. Danke Fabio
Nutzer
Familie Köller
Büdingen