Unser team

Von der Idee bis zu Deiner Lounge

Von einer Idee inspiriert bauten die Gründer Fabio und Lars eine Lounge aus Vollholz, welche sie so im Markt nicht gefunden haben. Schnell begeisterte diese Lounge viele Freunde und Bekannte. So entwickelte sich die Neugründung von Holzbegehrt. Heute werden die Loungemöbel lokal im Rhein-Main-Gebiet produziert. Mit viel Liebe zum Detail achten wir darauf, dass unsere Lounges Dir und Deinen Liebsten eine angenehme Zeit bescheren. Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit unseren Lounges  die Umwelt nicht zusätzlich belasten. Daher achten wir stets darauf, dass unser Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und zertifizierten Zulieferern bezogen wird und die Produktion lokal stattfindet. 

Auch das Design der Marke, die Erstellung der Homepage, als auch die gesamte Lagerlogistik wird von uns im Familienkreis betreut. Daher ist uns Dein Feedback sehr wichtig. Bitte schreib uns gerne Deine Meinung per E-mail oder ruf uns an. 

Dein Fabio & Lars

Das Team hinter Holzbegehrt

Fabio

Fabio Battaglia

Gründer 

Tel: +49 170 7392436
E-Mail: fabio.battaglia@holzbegehrt.de

Lorena

Lorena Knauf

Marketing

Jascha

Jascha fabian

Marketing