Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Wir haben lange nach einer passenden Lounge gesucht und sind dabei zufällig auf Fabios Lounge gestoßen. Mit einem super Service stand die Lounge schnell bei uns auf der Terasse und begeistert uns. Mittlerweile haben wir auch die Kissen über die Homepage bezogen und sind rundrum zufrieden. Die Lounge ist super verarbeitet und sieht einfach schön aus. Wir können Holzbegehrt daher nur empfehlen!!!

Nutzer
Familie Lehmann
Niddatal

Die Lounge ist für uns besonders, da sie aus der Region lokal hergestellt wurde und vor allem ein Unikat ist. Jede Lounge wird von Schreiner Hand produziert. Das macht sie sehr hochwertig und besonders für uns.

Nutzer
Familie Rhoden
Friedberg

Super Service, immer erreichbar und vor allem ein kleiner Familienbetrieb, wo man ein tolles Gefühl bekommt. Ich fühle mich wie in der Toskana mit der Lounge. Danke Fabio, weiter so!

Nutzer
Familie Wingler
Rheingau

Wunderbare Lounges, die wir so nirgendwo anders gefunden haben. Sehr hochwertig verarbeitet und passend für unseren Garten. Danke Fabio

Nutzer
Familie Köller
Büdingen

Bei den ganzen extra Wünschen war ich froh , dass Fabio mir jeden Wunsch erfüllen konnte. Super Service, Top Qualität, jeder Zeit wieder!

Nutzer
Familie Koch
Mühlheim

Super Service, schnelle und persönliche Beratung und ein klasse Produkt. Wir lieben unsere neue Lounge. Highlight ist die Ablageplatte.

Nutzer
Familie Kirschenberg
Schotten

Das sehr seltene und attraktive Design der Massivholz Lounge begeistert uns. Die Lounge passt perfekt zu unserem Landhausstil. Super Qualität. Vielen Dank Fabio.

Nutzer
Herr Callagore
Darmstadt

Die echte Qualität von Massivholz merkten wir als wir die Lounge bei uns in den 4. Stock auf die Terrasse hochtragen mussten. Wir sind echt begeistert, die Kombination mit den schönen Kissen ist ein Traum. Danke Fabio

Nutzer
Philip & Natalie
Heidelberg